Abwesenheit

#1
Nach viel zu langer Zeit schaffe ich es endlich mal mich zu Wort zu melden. Steinfels ist regelmäßig am schrumpfen, meine Aktivität lässt sichtlich zu wünschen übrig. Und dafür entschuldige ich mich auch, finde es auch selber ziemlich schade um die 800 Stunden auf der Insel...

Doch leider finde ich derzeit allgemein wenig Zeit fürs Daddeln und ziehe eine Runde "For Honor" dem Pflastern von Steinfels vor. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich zur Winterzeit die Winde wieder drehen und ich erneut zur Insel gelangen werde :)

Desweiteren werde ich sehen wie sich alles entwickelt und möchte vorab schon klarstellen, dass ich durchaus bereit bin Steinfels aufzugeben und die Reichsangelegenheiten Lichtenfels zu übertragen. Dies soll sich allerdings erst in der Zukunft offenbaren.

Bis dahin wacht mein Geist weiter über Steinfels und die Felseninsel.

Ich verabschiede mich erstmal und wünsche allen noch eine schöne Zeit :)

Gruß Uth

Re: Abwesenheit

#2
Grüße
Auch ich muss die Abwesenheit der Bergschmiede entschuldigen. Bin gerade umgezogen und aus 4 Tagen offline wurden leider fast 2 Monate dank Telekom. Meine Mitstreiter waren zwar zuerst sehr fleißig, aber haben letztendlich etwas die Lust verloren. Wir sind gerade dabei unsere Schmiede wieder zum leben zu erwecken. Hoffe mal, dass es uns auch gelingt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron