Re: Server

#2
Da sich ja doch noch ab und zu der ein oder andere alte Hase auf dem Server wieder einfindet, wäre es nett zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist.

Zumal es augenblicklich auch keine Neuzugänge geben wird ( Server taucht wegen Alter Version nicht in der aktuellen Serverliste auf ).

VG
Norbert

Re: Server

#3
Hallo zusammen ;)

nun sag ich auch mal was zu diesem leidigen Thema - ums kurz zu machen, die Entwickler haben uns richtig Freude gemacht und mit dem letzten Hotfix offenbar die Anzahl der hinzufügbaren Objekte endlich gemacht. Bedeutet das zB Himmelsschmiede, also in Person Helena, seither versucht unsere und deren Objekte wieder ins Spiel zu bringen, Serverseitig läuft alles, aber sobald man eine bestimmte Anzahlt überschreitet, schmiert der Client jedesmal beim versuch einen Server zu joinen ab. Bedeutet das im Endeffekt ne menge Arbeit reingesteckt werden muss um erstmal die Mods halbwegs an den Patch anzupassen, mit der Prämisse das eh nicht alles funktionieren wird.

Ich habe leider derzeit viel im RL zu tun und weiß nicht wann ich wirklich mal dazu kommen würde die Mods umzuschreiben, da dies doch nicht nur eine oder zwei Stunden in Anspruch nimmt...

Desweiteren ist mir bewusst das dadurch das wir nicht auf der aktuellen Version laufen, es auch schwer haben neue Leute anzulocken, aber es ist im Moment nicht zu ändern.

Ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergehen wird...Mein Herz hängt schon an diesem Projekt, jedoch fehlt mir eben auch derzeit die Zeit dafür.

Grüße, Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron