Einsamer Bauer vom Gutshof sucht Liebschaft ˆˆ

Hallo,

Ich suche für meinen Gutshof noch Verstärkung, da es für mich alleine nicht möglich ist, alles gut abzudecken.
Ich suche eine Bäuerin (im RP) die sich um Vieh kümmern kann, die Felder bestellen kann, Tierverarbeitung wäre super und Schneidern evtl. auch gerne Kräuterkunde.
Ich biete Obdach, ein nettes miteinander (2Personen Claim), eine schöne Gestaltung des Hofes und natürlich RP (ob es gutes oder schlechtes RP ist muss jeder für sich entscheiden, daher sage ich jetzt absichtlich nicht gutes RP xD).

Es sollte halt ein weiblicher Char sein, da ich für meinen Char die RP auslegung hatte, das er sich dort auf dem Hof nieder lassen wolle um sein restliches Leben ohne Krieg und Hass zu verbringen und ggf die Liebe zu finden. (Es wäre daher auch im RP ein Vorteil solo zu sein ˆˆ)

Mit freundlichen Grüßen:

Boingdhal

Re: Einsamer Bauer vom Gutshof sucht Liebschaft ˆˆ

Ich hoffe das du die Liebe des Lebens findest für deinen einsamen Ingame Charakter *Daumen Drücken* Also ich als leidenschaftlicher Rollenspieler habe es in meinen vielen Stunden RP in diversen Spielen immer es mit der Liebe so gehalten wie im wahren Leben.
Lerne jemanden im Rollenspiel kennen und wenn es von deinen Rollenspielcharakter der sicherlich einen vorab festgelegten Charakterzug mit Vorgeschichte und dieser mit der anderen Person die du im Rollenspiel kennenlernst ( oder bereits schon hast ) passt dann schnappe zu.
Gestern habe ich mit Nara im Spiel gesprochen die hat mir verraten das sie Single ist * zwinkert dir zu *

Allgemeine Geschäftsbedingungen

- Falls diese Info ihnen weiterhilft und es wegen dieser Info zu einer Eheschließung kommen sollte überweisen sie bitte 2 Goldstücke
- Falls die Ehe sebst Sechs Monate danach noch bestand haben soltle überwiesen sie mir bitte 3 weitere Goldstücke
- Wenn sie mit diesen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sein sollte sprechen sie Nara deswegen nicht an

Re: Einsamer Bauer vom Gutshof sucht Liebschaft ˆˆ

Ich gaube da habe ich mich undeutlich ausgedrückt natürlich hat Nara Arter mommentan kein Interesse an einen Realen Verhälniss aber falls dieses sich unerwartet doch entwickeln sollte würden dann Natürlich die oben genannten Summe von Insgesamt 5 Goldstücken nicht nur Virtuell fällig werden sondern auch im echten Leben.

- Als Empfehlung 5 Goldmark Prägejahr 1899 für nur 683€
( Ich vermerke hiermit auch das davon nicht nur eine reicht sondern Fünf mir abgeben werden müssen )

Wann und Wo?

Wann: Kurz nach der Ehelichung im Reallife
Wo: Bei der Bushaltestelle nähe Kino