Re: Neue Koch und Braurezepte

#11
Ich würde mir ein Paar Rezepte mehr wünschen die Weißes Fleisch Verbauchen das ist immer in solchen mengen da das ich es Wegschmeisen muss weil mann da nur ein rezept kochen kann


Neue Rezepte

Naturkunde
-----------
Gegrillter Hase: 2 Weises Fleisch

Gegrilltes Huhn: 2 Weises Fleisch

Geschnitzeltes Kaninchen: 10 Weises Fleisch, 1 Feuerstein

Geschnitzeltes Huhn: 10 Weises Fleisch, 1 Feuerstein

Kaninchen Rücken: 5 Weises Fleisch, 1 Feuerstein

Puten Steak: 5 Weises Fleisch, 1 Feuerstein

Kochen
-------

Kaninchen Frikadelle:
10 Weißes Fleisch,
1 Feuerstein,
1 Ei


Geflügel Frikadelle:
10 Weises Fleisch,
1 Feuerstein,
1 Ei

Bauern Grillplatte:
1 Gegrillter Hase,
1 Gegrilltes Huhn,
1 Kaninchen Frikadelle
1 Geflügel Frikadelle

Königliche Hasen Platte:
1 Gegrillter Hase,
1 Kaninchen Frikadelle,
1 Geschnitzeltes Kaninchen
1 Kaninchen Rücken
1 Wein


Königliche Hühner Platte:
1 Gegrilltes Huhn,
1 Geflügel Frikadelle,
1 Geschnitzeltes Huhn
1 Puten Steak
1 Met

Das hättte denn Vorteil auch PR Technisch zum beispiel einen Kochlerlning damit zu beauftragen die sachen mit Naturkunde zu Kochen und Der Koch Veredelt sie dann weiter

Re: Neue Koch und Braurezepte

#12
Hallo,
ich hätte noch Rezeptideen damit man auch den flachssamen verwenden kann.

Müsli:
2x Milch
10x Flachssamen
2x Beeren
2x gemahlene Nüsse
1x Honig

Waffel:
1x Mehl
5x Flachssamen
2x Eier
1x Milch

Leinenbrot (Flachsbrot):
10x Flachssamen
2x Mehl
2x Milch

Re: Neue Koch und Braurezepte

#13
ich finde hannas rezepte richtig gut und eine tolle idee, dass man flachssamen sinnvoll loswird, oder zu dem zweck aufbehält.
jedoch enthalten alle 3 rezepte kostbare milch, die nicht jeder hat, wie wäre es, im leinsamenbrot anstelle der milch wasser zu verwenden?
dann kann jeder, auch ohne tierzucht oder handel seine flachssamen nutzen.

lg von landara :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast